Tauchclub Korneuburg

Mitglieder Anmeldung

Besucherzähler

86593
Heute29
Gestern74
Diese Woche352
Dieses Monat952
Alle86593
54.221.147.93
UNITED STATES
US

Seitenlink

QR-Code dieser Seite

Ausflug zum Grüblsee

Bei traumhaften Wetter fanden sich zwölf von uns am Grüblsee ein. Auf 1160 m Seehöhe befindet sich Europas höchst gelegene Tauchbasis von Sabine Hausner und Robert Marschnig (http://www.grueblsee.at).
Die Forellen und Saiblinge sind hier dermaßen zutraulich, dass man sie sogar streicheln kann. Aber auch etliche Störe, die Haie des Grüblsees, kann man im See erleben.
Wir hatten tolle Tauchgänge und wurden im Anschluß von Sabine kulinarisch verwöhnt. (Alleine schon wegen der Muscheln musste ich hinfahren :-) )
Fotos unter: http://www.ko-divers.at/index.php/fotogalerie/category/73-grueblsee-2017