Tauchclub Korneuburg

Mitglieder Anmeldung

Besucherzähler

71160
Heute14
Gestern55
Diese Woche69
Dieses Monat1500
Alle71160
54.198.78.121
UNITED STATES
US

Seitenlink

QR-Code dieser Seite

Ausbildungswochenende Neue Donau

Vom 12. bis 15. August fand ein Ausbildungswochende am Gelände der Freestyle Wasserschanze an der Neuen Donau statt.
Mit sehr intensiven Theorie- und Praxiseinheiten wurde vier Mitglieder zu Rescuediver ausgebildet und sie haben alle die Abschlussprüfungen hervoragend bestanden.
Zum Abschluß durften wir noch einen Außenbordmotor bergen und eine ziemlich schwere Stahltreppe mit zwei Hebeballons unter Wasserr versetzen.

Danke an das Team der Freestyle Wasserschanze für ihre hervorragende Unterstützung. (Wer einmal dort springen will, schaut nur hin!!!)

Fotos unter http://www.ko-divers.at/index.php/fotogalerie/category/74-neue-donau-august-2017