Tauchclub Korneuburg

Mitglieder Anmeldung

Besucherzähler

60082
Heute22
Gestern64
Diese Woche443
Dieses Monat1316
Alle60082
54.156.82.247
UNITED STATES
US

Seitenlink

QR-Code dieser Seite

Philippinen-Reise 2016

Unsere Tauchreise nach Sabang, Philippinen war ein voller Erfolg. Die Anreise war zwar etwas langwierig, aber der Aufenthalt ist es absolut wert! Nach Flug, Bustransfer zur Banka, die uns auf die Insel Mindoro brachte,  kamen wir müde in unserem Hotel an und wurden sofort herzlich empfangen. Die folgenden 12 Tage waren ein Traum: Adlerrochen, Delfine, Schildkröten, Anglerfische, Seepferdchen in Herdenform, Fangschreckenkrebse, Seeschlangen, Pygmäenseepferdchen, Schnecken, jede Menge Critter und viele heile Riffe. Ein Highlight war sicher der Tagesausflug zu Verde Island, wo man vor lauter Fischen das Riff nicht sah.
Unser Hotel "Garden of Eden" war top, super Zimmer und auf Wunsch Spareribsabend und Abschlussabend mit Grillen.
Die Tauchbasis "Cocktaildivers" ist top organisiert. Selbst in den ersten Tagen, an denen das Hotel und die Basis voll war, klappte alles einwandfrei. Die Guides sind äußerst bemüht um ein schönes Taucherlebnis zu ermöglichen.
Jedenfalls hat es allen sehr gut gefallen, eine Wiederholung ist in Planung.

Fotos unter: http://www.ko-divers.at/index.php/fotogalerie/category/64-tauchreise-philippinen-2016

Phillis 2016 - 1