Tauchausflug zum Erlaufsee
Das Wetter war kühl aber trocken! Die Sicht im See ausbaufähig aber nicht wirklich schlecht. Besonderer Dank gilt Edith und Christian, die uns mit Grillwürstel verwöhnten – und Danke an Martina, die alles organisiert hat!!
Tauchausflug zum Erlaufsee Mehr erfahren »










