Bon Bini Curacao

Von 22.11. bis 5.12.2017 waren wir auf der wunderschönen Karibikinsel Curacao. In diesen zwei Wochen fuhren wir mit unseren Mietwagen von Strand zu Strand und genossen die tollen Tauchplätze (alle haben wir nicht geschafft).
Wir nutzen auch die Gelegenheit uns über das BioRock-Projekt zu informieren. Biorock ist eine, von verschiedenen Varianten künstliche Riffe zu erschaffen.
Diese Variante ist etwas kostspieliger als andere Varianten, dafuer wachsen die Korallen bis zu 5 mal schneller und koennen somit auch wieder schneller zurueck ins Riff.
Nähere Infos unter http://curacao-biorock.org Fotos unter http://www.ko-divers.at/index.php/fotogalerie/category/82-biorock

Hier noch einige Fotos von unserer Tauchclubreise: http://www.ko-divers.at/index.php/fotogalerie/category/81-curacao-2017

Nach oben scrollen